Helfer/-innen für Tafel und Schule gesucht! Wasserkocher und Kaffeemaschinen gesucht!

Liebe Pegnitzer/-innen,

neben den allgemeinen Themen wie Begleitung und kulturellen Angeboten für die Asylbewerber/-innen suchen wir momentan:

-Helfer/-innen für die Tafelausgabe in der Unterbringung jeweils Freitag um 11.30 Uhr (Dauer ca. 1 Stunde)

-engagierte Bürger/-innen die vormittags für ein oder zwei Schulstunden den Schüler/-innen beim Spracherwerb helfen oder sonstige kulturelle, kreative oder sportliche Angebote anbieten

Sollten sie Interesse haben geben sie uns doch bitte kurz per Mail Bescheid. unterstuetzerkreis@gmail.com

Für einen Moment die Tür schließen und sich eine Tasse Tee oder Kaffee gönnen, wer wünscht sich das nicht? Gerade wenn man in eine quirligen Gemeinschaftsunterkunft lebt. Darum werden gerade nachgefragt:

-Wasserkocher

-Kaffeemaschinen

Bitte schreiben sie uns falls sie eines der gesuchten Dinge spenden können. unterstuetzerkreis@gmail.com

(Bitte denken sie daran! Die Asylbewerber/-innen würden sehr gerne, haben jedoch nicht die Möglichkeit elektrische Geräte zu reparieren oder überprüfen.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s