Wir gratulieren Bürgermeister Uwe Raab zum 50sten – und sagen 1000 Dank!

Für den Geburtstags-Empfang von Bürgermeister Uwe Raab am 15.11.15 sammelten wir Glück- und Segenswünsche und bedankten uns: in 11 verschiedenen Sprachen kam so ein buntes Kunstwerk zustande. Hakim aus Syrien nutzte die Gelegenheit auch für eine kleine Rede, in der er persönlich dankte und auf die aktuellen Geschehnisse in Paris verwies: dies ist der Terror, dem er und seine Weggefährten zu entfliehen suchten.

Dazu brachte Anastacia Merle Ihre künstlerisch gestaltete Wertschätzung in Gedichtform zum Ausdruck.

IMG_3723 IMG_3908

IMG_3910

Wir bedanken uns herzlich auch für die Spenden, die anlässlich des Geburtstags für unseren Unterstützerkreis Pegnitz e. V. und auch für den Tafel e. V. eingehen und schon eingegangen sind – und natürlich bei Uwe Raab für die Idee dazu:

1000 Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s