Frohes Fest und 1000 Dank

Liebe Alle, hier findet Ihr unsere Weihnachtspost für Euch!

8c030216208f65d4d7cac37699ce5c0b

noch ein paar Impressionen von der Bescherung, die wir den Geflüchteten Dank der Unterstützung von real, Drogeriemarkt Müller, der Arbeit der Caritas, vielen Ehrenamtlichen und auch der Asylkoordinatorin des Landkreises Bayreuth Silvia Hermann, „unserer“ Tanja Göller und den liebevollen Päckchen von Privatpersonen bereiten konnten. So versuchten wir die Botschaft von Nächstenliebe und Friede über religiöse Grenzen zu transportieren: Wie schön das war und wie gut das klappte, kann man vielleicht auch an den Bildern erkennen – Gänsehaut-Momente.

(Hier haben wir uns ausnahmsweise die Aufgaben mit der Tafel geteilt: diese konnten ihrerseits Päckchen für Bedürftige und Benachteiligte in Pegnitz verteilen).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s