Fahrt in den Zoo am 20.06.

Diesen Ausflug in den Nürnberger Zoo organisiert von Charly Lothes und der AWO, gefördert vom Programm „Demokratie leben“: das Wetter hätte besser sein dürfen, doch der Stimmung tat´s keinen Abbruch! Mitfahren durften nicht nur Asylbewerber sondern alle Interessierten.

... mal was anderes sehen, sich begegnen und gemeinsam etwas erleben tut gut

… mal was anderes sehen, sich begegnen und gemeinsam etwas erleben tut gut

… solche Erlebnisse sind etwas ganz besonderes und helfen, mal etwas Abstand zu den Sorgen und der Ungewissheit zu gewinnen. Herzlichen Dank dafür!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s